Miss Turkish Talk 2012?

Taxifahrer

Active Member
AW: Miss Turkish Talk 2012?

das weiss ich auch nicht mehr so genau.....aber bei bruni war das so ein spontanding. wegen irgendetwas gab es mal wieder hier stress und ich glaube, bruni meinte ganz nebenbei oder in diesem zusammenhang "wenn das so und so ist, dann möchte ich aber königin sein". sie wurde kurzum zur königin gekürt!!! :biggrin: und ganz nebenbei wurde der damalige stress erstickt....eine sehr weise entscheidung von turgay.


vielleicht kann sich noch jemand genauer daran erinnern (turgay?), falls ich gedächtnislücken habe.:lol:

Damals gab es Streit mit den "topicern" sdost (Forumskönig), mar, unter anderem auch wegen dem Zählen der Beiträge.

So kam zum damaligen König auch eine Königin. popcorn



LG
 
P

pauline09

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2012?

Läuft hier etwa schon die Vorrunde? Muss frau ab sofort Tabledance üben? popcorn

Und was ist mit den Herren der Schöpfung? Wählen dürfen sie ja, aber sich nicht zur Wahl des Forumskönigs zu stellen, fände ich vergleichsweise uncool. :tongue:
 
J

Junimond

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2012?

Läuft hier etwa schon die Vorrunde? Muss frau ab sofort Tabledance üben? popcorn

Und was ist mit den Herren der Schöpfung? Wählen dürfen sie ja, aber sich nicht zur Wahl des Forumskönigs zu stellen, fände ich vergleichsweise uncool. :tongue:

mein gott....ich habe hüüüüfte, aber die in schwung zu bringen ist schon ANSTRENGEND. macht mir mal jetzt keine angst, aber ick stehe ja och gar nicht zur debatte (schweiz von der stirn wischend)!!! :lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2012?

Diese "Das Merkel"-Sprüche sind
1. ausgelutscht
2. nicht witzig
3. unnötig
4. und lassen jede Kritik an ihr ins Lächerliche abdriften.

5. Es ist OT.


Ich bin für solresol als Forumskönigin. Ich glaube, dass es auch eine gerechte Strafe für ihn wäre. :tongue:

Sorry, aber eine Merkel ist nicht sächlich (das).

Bei anderen Kandidaten bin ich mir da nicht so sicher.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Miss Turkish Talk 2012?

Möchtest du dich als Miss Turkish Talk 2012 bewerben?
Ich glaube, dass du die Einzige bist und somit wohl die Siegerin. Glückwunsch!

ich hab mal überlegt mich zu bewerben, kann da aber bestimmt eh nicht mithalten, weil ich total unfotogen bin :lol:

Läuft hier etwa schon die Vorrunde? Muss frau ab sofort Tabledance üben? popcorn

Und was ist mit den Herren der Schöpfung? Wählen dürfen sie ja, aber sich nicht zur Wahl des Forumskönigs zu stellen, fände ich vergleichsweise uncool. :tongue:

WENN, dann wär ich immernoch für pole-dancing 8) tabledance ist doch schon total veraltet :D
 
Top